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Marketing Strategy
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This is a brand new textbook on marketing strategy that focuses on the pursuit of solutions to four fundamental marketing problems: 1. All customers differ 2. All customers change 3. All competitors react 4. All resources are limited Structured around these four First Principles of Marketing, this important new textbook offers a unique and extensively classroom-tested approach to marketing strategy. It provides a structured framework to develop effective strategies to deal with diverse marketing problems while integrating data analytics into the decision-making process. Authored by world-leading experts in marketing strategy, Marketing Strategy: First Principles and Data Analytics is the ideal companion for undergraduate, MBA and Executive MBA students of marketing, and practicing executives looking to bring a more systematic approach to their firms' marketing strategy efforts.

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Tourism Marketing
47,99 € *
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This is a comprehensive and integrated textbook that uniquely considers tourism marketing from the customer perspective in the era of e-marketing and ethical tourism to reflect the way Tourism Marketing has evolved. The book reflects current practices by integrating, social media and e-marketing throughout, emphasising the sustainability of tourism including concepts such as ethical tourism and green marketing. International case studies are integrated throughout to show practical realities of tourism marketing. This innovative, accessible yet academically rigorous introduction to contemporary tourism marketing is essential reading for all Tourism students.

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Influencer-Marketing
30,40 € *
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INFLUENCER-MARKETING KONZEPTION ERFOLGREICH EINSETZTEN: Aus der Praxis für die Praxis. Mit Gastbeiträgen der Influencer-Managerin Ann-Katrin Schmitz und Rechtsanwalt Kai Koschorreck. Influencer-Marketing wird zum Milliarden-Markt. Laut einer Analyse von Click Z sollen 2020 rund 10 Milliarden US-Dollar in Influencer-Marketing fließen. In der Dachregion sollen es 2020 laut einer Erhebung von Goldmedia immerhin knapp eine Milliarde Euro werden. Offenbar setzen immer mehr Marktteilnehmer auf Influencer-Marketing. Können so viele Akteure irren? Lange wurde Influencer-Marketing kontrovers diskutiert. Doch angesichts der genannten Zahlen wird deutlich, dass Influencer-Marketing kein Hype ist, der wieder verschwinden wird. Die Vorteile sind, in Kombination mit dem veränderten Medienkonsum, einfach zu deutlich.Einführung - Gründe für ... und Vorteile von- Konzeptteil 1: Vorüberlegungen- Konzeptteil 2: Arten der Zusammenarbeit und Einsatzformen- Konzeptteil 3: Budget und Kosten- Let s do it: Recherche, Auswahl, Erstkontakt- Briefing- Auswertung und Controlling- Influencer-Marketing und Recht- Fallstricke und Risiken- Fallbeispiele- Ausblick, Erfolgsfaktoren.

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Business Spotlight express ' Marketing: Launchi...
3,99 € *
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Business Spotlight express ' Marketing: Launching a brand ab 3.99 EURO Wortschatz-Training Business-Englisch

Anbieter: ebook.de
Stand: 21.11.2019
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Offenbarung 23 Folge 81: Göttliches Marketing
5,99 € *
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Offenbarung 23 Folge 81: Göttliches Marketing ab 5.99 € als MP3 (Hörbuch Download): . Aus dem Bereich: MP3-Audiobooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,

Anbieter: hugendubel
Stand: 21.11.2019
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Experiential Marketing
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The most researched, documented, and comprehensive manifesto on experiential marketing. As customers take control over what, when, why, and how they buy products and services, brands face the complete breakdown and utter failure of passive marketing strategies designed more than a half-century ago. To connect with a new generation of customers, companies must embrace and deploy a new marketing mix, powered by a more effective discipline: experiences. Experiential marketing, the use of live, face-to-face engagements to connect with audiences, create relationships and drive brand affinity, has become the fastest-growing form of marketing in the world as the very companies that built their brands on the old Madison Avenue approach--including Coca-Cola, Nike, Microsoft, American Express and others--open the next chapter of marketing. . . as experiential brands. Using hundreds of case studies, exclusive research, and interviews with more than 150 global brands spanning a decade, global experiential marketing experts Kerry Smith and Dan Hanover present the most in-depth book ever written on how companies are using experiences as the anchor of reinvented marketing mixes. You'll learn: The history and fundamental principles of experiential marketing How top brands have reset marketing mixes as experience-driven portfolios The anatomy of a brand experience The psychology of engagement and experience design The 10 habits of highly experiential brands How to measure the impact of experiential marketing How to combine digital and social media in an experiential strategy The experiential marketing vocabulary How to begin converting to experiential marketing Marketers still torn between outdated marketing models and the need to reinvent how they market in today's customer-controlled economy will find the clarity they need to refine their marketing strategies, get a roadmap for putting their brands on a winning path, and walk away inspired to transition into experiential brands.

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Marketing-Controlling
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Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Public Marketing
34,99 € *
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Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele aus öffentlichen Verwaltungen, Städten und Gemeinden sowie aus Nonprofit-Organisationen veranschaulichen, wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Markenmanagement und eine Case Study erweitert. Der Inhalt - Grundbegriffe des Marketing - Stadtmarketing als Antwort auf den Städtewettbewerb - Marketing-Prozess - Case Study: Entwicklung einer Stadtmarke mit Hilfe von Design Thinking - Fundraising - Spenden und Sponsoring im Public Marketing - Qualitätsmanagement

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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E-marketing
53,99 € *
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E-Marketing is the most comprehensive book on digital marketing, covering all the topics students need to understand to "think like a marketer".

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Marketing - Steine Offline und online
14,99 € *
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Marketing - Steine Offline und online ab 14.99 € als MP3 (Hörbuch Download): . Aus dem Bereich: MP3-Audiobooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,

Anbieter: hugendubel
Stand: 21.11.2019
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Relationship Marketing
39,80 € *
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Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:- Analyse des Relationship Marketing- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing- Institutionelle Besonderheiten des Relationship MarketingStudierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.

Anbieter: buecher
Stand: 21.11.2019
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Tausend und eine Macht - Marketing und moderne ...
6,99 € *
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Tausend und eine Macht - Marketing und moderne Hirnforschung (Ungekürzt) ab 6.99 EURO

Anbieter: ebook.de
Stand: 21.11.2019
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